DAS BEGLEITHEFT IST KOSTENLOS ERHÄLTLICH.

Es liegt in Infokästen am Wesloer Holzhof und am Forstamt Lauerhof aus.

Besucherinnen und Besuchern ab 10 Jahren schlagen wir vor, uns mit dem Comic-Heft zu begleiten.

Nachdem wir zunächst aus den Textstückchen aus dem Buch des Magiers ein Spiel machen, stellen wir fest, dass es noch eine andere Erklärung gibt. Zwar sind wir dabei zunächst gar nicht einer Meinung, aber dann gelingt es uns doch, uns auf einen Satz zu einigen.

Wenn du das Heft nutzt, solltest du am Haupteingang "Am Rittbrook" (Reitschule) starten und den Rittbrookpfad im Uhrzeigersinn laufen. Du kannst aber auch quereinsteigen und dir über die einzelnen Stationsseiten deine eigene Tour zusammenstellen.

Das Begleitheft ist kostenlos erhältlich. Es befindet sich in frei zugänglichen Infoboxen z.B. am Wesloer Holzhof (Wesloer Landstraße 78, 23566 Lübeck) und am Forstamt Lauerhof (Alt Lauerhof 1, 23568 Lübeck).